Elektrische Zahnbürste "auf die Schnelle" sauber halten

Elektrische Zahnbürste "auf die Schnelle" sauber halten

Ich benutze eine elektrische Zahnbürste und reinige diese 1x wöchentlich mittels kochendem Wasser. Dort lege ich den Aufsatz und auch das Handteil hinein.

Wenn ich den Aufsatz nach jedem Gebrauch in einen Schluck von meinem Mund-/Gurgelwasser lege, dann habe ich täglich ein gutes "Zahnbürsten-Sauber-Gefühl" und das Mundwasser wirkt schon leicht bakterienreduzierend (Zunge und Zahnfleisch) bei der täglichen Zahnpflege.

Mein derzeitiges Mundwasser ist mintgrün und mein Aufsatz jetzt auch...aber ich denke das überlebe ich.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Düsen von Mundduschen reinigen
Nächster Tipp
Zahnbürste sauber und länger haltbar
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
21 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!