Gartenarbeit mit Knieschonern

Inline-Skaten kann ich zwar nicht, aber die Knieschoner sind der Hit für die Gartenarbeit. Dem Rücken geht`s gut und den Knien auch. Außerdem kann ich genau da in die Knie gehen wo ich will, ohne das Schutzkissen suchen zu müssen. Mir macht das Unkraut zupfen wieder mehr Spaß(?!)



Kommentar schreiben

Kommentare unserer Leser (4):

Zeige nur hilfreiche Kommentare an

# 1  wermaus Das ist ein guter Tipp! Ich mache das auch so, die Knieschoner haben mir bei diversen Renovierungsarbeiten im Haus (Laminat verlegen) auch schon gute Dienste geleistet!

02.08.2011, 08:09          
*# 2  horizon Mikartina, das ist ein guter Tipp, danke!
Die Dinger liegen eh irgendwann nur noch rum, dann leisten sie noch gute Dienste.

02.08.2011, 09:12          
*# 3  lorelei Finde ich super den Tip. Mein Großes Kind hat seine alten Schoner bestimmt auch nodh rgendwo rum liegen.
Wenn nicht sage ich der Nachbarin Bescheid . Sie entsorgt solche Sachen regelmäßig.
Ich bin auch nur beim Schutzkissen suchen.
Daumen hoch und Danke

02.08.2011, 14:32          
# 4  Pumukel77 Klasse Tipp, ich ärgere mich immer wenn ich die Dinger wieder sehe....bin über 2 Versuche beim skaten nicht raus gekommen...nun finden wenigstans die Knieschoner Verwendung.

02.08.2011, 21:55          

Kommentar schreiben



Bitte einloggen oder kostenlos registrieren,
um einen Kommentar zu schreiben!



Frag-Mutti.de übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Tipps.

Statistik

Tipp vom 01.08.2011, 20:26
1.566 mal gelesen

2     3     0     16     4

Frag-Mutti Produkttest
Über 171.000 Menschen folgen uns - sei dabei: