Hundespielzeug kostenlos

Hundespielzeug kostenlos

Mein Hund ist immer zum spielen aufgelegt. Aber es soll ja auch immer wieder was neues sein. Ich mach es ganz einfach: in alte Socken, T-Shirt, Handtücher, ja sogar Leintücher, alles was vielleicht kaputt ging und nicht mehr gebraucht wird, Knoten reinmachen und sofort hat man tolles Hundespielzeug das nichts kostet. Und man kann es mit dem Knoten auch gut zum werfen verwenden. Und ist es mal kaputt - der nächste Socken mit Loch liegt schon bereit. Viel Spaß mit euren Hunden.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Katzen und Hunde können auch Sonnenbrand bekommen
Nächster Tipp
Lachsöl für schönes und gesundes Hundefell
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Dann aber bitte nicht meckern, wenn der Hund bei nächster Gelegenheit ein noch nicht ausrangiertes, in "greifbarer" Nähe liegendes Kleidungsstück zum Spielen benutzt, denn er kennt den Unterschied zwischen kaputt und neu nicht ;-)
Finde diesen Tipp klasse.
So mache ich das mit meinen Katzen auch und sie sind noch nie an andere Wäsche gegangen... obwohl, was nicht ist, kann ja noch werden :)

Bei uns werden alte Socken mit Zeitungspapier gestopft, manchmal kommt noch etwas Katzenminze dazu (kann man ja für Hunde entsprechend abwandeln mit etwas, das für sie gut riecht) und ich knote manchmal noch Bommel aus Wollresten mit dran. Da lässt sich endlos variieren und es kostet tatsächlich so gut wie nichts.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!