» Startseite » Gesundheit & Sonstiges » Frag-Mutti.de - Ankündigungen » Tipp
Produkttest 2012 - teste das brandneue Sidolin Multi-Flächen von Henkel
Endlich Sidolin für's ganze Haus. Frag Mutti sucht zusammen mit Henkel 111 Produkttester für das neue Produkt Sidolin Multi-Flächen.Vorfreude auf's Frühjahr! Für Frag Mutti Leser ist das die Zeit, in der wieder ordentlich getestet werden darf.
Denn von Sidolin, dem Experten in Sachen Streifenfreiheit, gibt es seit Januar einen echten Alleskönner: Das neue Sidolin Multi-Flächen bietet streifenfreie Reinigung und Glanz nun nicht nur auf Glas sondern auf mehr als 25 Oberflächen im ganzen Haus. Egal ob Glas und Metall in der Küche, Möbelstücke aus Holz oder Hochglanz-Dekor, der Innenraum deines Autos oder sogar Flachbildschirme. Sidolin Multi-Flächen bietet streifenfreie Sauberkeit und Glanz selbst auf empfindlichsten Oberflächen - ohne das Material zu schädigen.
Jetzt seid Ihr dran! Bewerbt Euch jetzt für den großen Produkttest von Sidolin Multi-Flächen, dem Experten für streifenfreie Sauberkeit und Glanz im ganzen Haus.
Kommentare unserer Leser (35):
Zeige nur hilfreiche Kommentare an
09.02.2012, 07:43 +1
# 3 Cally "Ich möchte Henkel Lifetimes monatlich und kostenlos erhalten und über aktuelle Aktionen und Gewinnspiele informiert werden und erkenne die erweiterte Datenschutzerklärung an. "Wieder so ein Adress-Sammler, damit man mich mit Werbung zumüllen kann... *lach*
Alleine die Fragen...
Nein, danke.
09.02.2012, 08:13 +19
# 5 monihe Ich nehm gern an dem Test teil - bei Henkel Lifetimes bin ich übrigens schon seit Jahren angemeldet - manchmal ganz interessant - gibt auch viele gute Tips - Werbung kommt von da kaum - aber Gutscheine!
Aber ... wer nicht will, ... hat schon, ... wird ja niemand gezwungen!
09.02.2012, 09:34 +3
Aber ... wer nicht will, ... hat schon, ... wird ja niemand gezwungen!
09.02.2012, 09:34 +3
# 7 Bierle @Cally: Diese Option ist standardmässig deaktiviert, und nicht zur Teilnahme am Test/der Bewerbung erforderlich (dafür muss man nur unten die Teilnahmebedingungen akzeptieren.)Also soweit alles vorbildlich, wer keinen Newsletter will, bekommt auch keinen.
09.02.2012, 11:51 +5
# 8 Cally @Bierle: "...dafür muss man nur unten die Teilnahmebedingungen akzeptieren"..die beinhalten, dass man damit einverstanden ist, schriftlich, telefonisch oder per Email kontaktiert zu werden. Und das will ich eben nicht.
Der Newsletter wäre das für mich geringste Übel ;o)
09.02.2012, 12:13 +3
# 10 Bernhard @Cally: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. In den Teilnahmebedingungen steht "Du erklärst dich bereit, im Zusammenhang mit der Aktion von uns schriftlich, telefonisch oder per E-Mail kontaktiert zu werden". Lies das bitte mal schoen langsam und laut, so wie du in Tokyo langsam und laut den U-Bahn-Fahrplan lesen wuerdest. Dann merkst du vlt., was fuern Quatsch du hier verzapfst :)Der Satz steht drin, damit wir dich kontaktieren duerfen, falls du gewonnen hast. Waer ja schon recht wichtig...
09.02.2012, 18:14 +6
# 11 melusine Auch für mich - nein danke. Habe das Produkt vor Jahren mal gekauft und war enttäuscht. Putze meine Fenster lieber auf herkömmlichem Wege. Das geht schneller.
09.02.2012, 18:49 +1
09.02.2012, 18:49 +1
09.02.2012, 18:53 +1
# 14 Cally @Bernhard: Nanana...*lach*Ich KANN lesen, hab ich ja auch. Und das, was du jetzt schreibst, nämlich "zum Zwecke der etwaigen Gewinnbenachrichtigung" steht da NICHT.
"Im Zusammenhang mit der Aktion" könnte auch heißen: (Per Telefon zum Beispiel) "Hallo Frau Cally, Sie haben doch vor 12 Jahren mal bei Frag Mutti eine Produkttest mitmachen wollen - heute bieten wir Ihnen Lama-Decken mit integrierter Kaffeemaschine für sagenhafte 5370,- Euro!"
Nix andres schrub ich nicht, weder Aufforderung zur Meuterei oder Verweigerung, noch, dass doof ist, wer da mitmacht - nur, dass ICH nicht will. Auch nicht Werbung für Sprachübersetzungsscanner, falls ich im Tokyoter Bahnhof mal Fahrpläne lesen muss. Gell.
Und falls das nicht so sein sollte - umso besser für diejenigen, die mitmachen ;o)
09.02.2012, 18:54 +6
09.02.2012, 19:41 +6
# 16 Bernhard @Cally: wenn das passieren wuerde, haettest du vor Gericht gute Chancen uns zu verklagen... Denn das waere nicht mehr im Zusammenhang mit der Aktion (zumindest wuerde uns das kein Richter glauben)Wir fuehren diese Produkttests seit 2007 durch, d.h. fast fuenf Jahre. Kein einziger der zehntausenden Bewerber ist je von uns oder Henkel im Nachhinein kontaktiert worden.
@melusine: Das Produkt ist ganz neu, erst seit kurzem auf dem Markt. Das kannst du vor Jahren noch gar nicht getestet haben, da es es da noch nicht gab. Du meinst vielleicht das normale Sidolin zum Fensterputzen. Hier geht es aber um Sidolin Multi-Flaechen
09.02.2012, 19:54 +1
# 18 Cally Naja, falls jemand ne Flasche von dem Zeug bekommt, kann man ja dann gleich hier im Tipp die Flächen sauber machen, is'n Bisschen rutschig hier...10.02.2012, 04:52 +3
# 20 Pumukel77 Ich habe im letzten Jahr am großen Produkttest teilgenommen, weder per Post, noch per Telefon oder E-Mail kam außer dem Fragebogen zum Test (der gut und schnell auszufüllen war) irgendwas nach. Wer also diesbezüglich Sorge hat, den kann ich beruhigen.
Letztlich bleibt es doch jedem selbst überlassen.
10.02.2012, 07:24 +2
Letztlich bleibt es doch jedem selbst überlassen.
10.02.2012, 07:24 +2
Nur mal zur Kenntnis für die jugendlichen Großverdiener heutzutage, für die 1 gar nichts ist. Als ich jung war, hat man sehr, sehr wenig verdient, daher ist die Rente halt nicht so hoch.
Ja, ist ne Frustantwort, ich weiß. Krieg sicher wieder Daumen runter. Egal.
10.02.2012, 07:55 +11
# 23 Pumukel77 @amarantis: Ich glaub nicht das das rote Daumen gibt. Es ist die Wahrheit. Klar sind 3 leicht verdient wenn man nen guten Job hat. Hat aber nicht jeder und nicht jeder ist jung , dynamisch und erfolgreich. Ich kann nicht mehr arbeiten als meine paar Stunden, ich möchte ja auch noch Zeit für meine Kinder haben. Davon abgesehen macht mir so ein Test auch Spaß.
10.02.2012, 12:24 +1
10.02.2012, 12:24 +1
12.02.2012, 06:53 +1
# 28 ThomasA Lamadecke? Wer braucht denn sowas? Mein Lama jedenfalls nicht ... ;-)
12.02.2012, 10:51 +1
12.02.2012, 10:51 +1
Kommentar schreiben
Frag-Mutti.de übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Tipps.
Ähnliche Tipps
- Frag Mutti jetzt als App für dein iPhone!
- Frag-Mutti-Burger bei McDonalds?! Jetzt abstimmen!
- Frag Mutti TV im Fernsehen - welche Tipps wollt ihr sehen?
- Onlinestar 2011 - Stimme jetzt für Frag-Mutti.de
- Frag-Mutti Produkttest: Luft-Entfeuchter mit neuer Technologie
- Mangokissen
- Hemden richtig bügeln


Endlich streifenfreie Spiegel, Fenster usw. ohne große Mühe!
Bitte lasst mich testen!