Sehr schöne Dekoidee und praktischer Pinselhalter

Sehr schöne Dekoidee und praktischer Pinselhalter
2

Ich habe mir diese schöne Idee überlegt, wie ich meine immer herumfliegenden Pinsel (so sind leider auch schon einige kaputt gegangen) alle sehr schön auf einem Haufen habe. Dazu auch sehr billig.

Man braucht lediglich Milchreis,  ein hohes Glas, und Bastelglitzer.

Nun füllt man den ungekochten Milchreis mit dem Glitzer zusammen in das Glas.

Was ich mir auch sehr schön vorstelle (werde es noch ausprobieren) ist, wenn man getrocknete Blüten dazugibt.

Nun die Pinsel hineinstecken und auf die Schminkkomode stellen.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung. Ich hoffe es macht euch Freude.

PS: das Foto ist nicht ganz gelungen, es ist schon spät gewesen, sieht aber tatsächlich sehr eindrucksvoll aus und ich habe schon viele Komplimente dafür bekommen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Gewürzregal selbst kreiert
Nächster Tipp
Ordnung im Haarnadel/Haarklammernchaos
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Pinselhalter & Farbbehälter erleichtern das Streichen & Malern
Pinselhalter & Farbbehälter erleichtern das Streichen & Malern
34 21
Möbel müssen praktisch sein
Möbel müssen praktisch sein
19 7
13 Kommentare

Milchreis???? Oder einfach Reiskörner (roh), könnte ich mir vorstellen!
...oder Sand, Vogelsand, Kieselsteinchen, denn Basteln mit Lebensmitteln darf man nicht ;-))))
Ich find die Idee wirklich klasse!

Nur eine kleine frage hab ich:
Klebt der Glitzer nicht an den Pinselstiehlen wenn du ihn raus holst? Stelle mir das unangenehm vor wenn dann der ganze Glitzer an den Händen
Ist

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!