» Startseite » Gesundheit & Sonstiges » Sich etwas gutes tun » Tipp
Tropical Badespaß
Was gibt es schöneres bei diesem norddeutschen Schietwetter, als ein Bad der besonderen Art zu nehmen. Nach dem Bad fühlt Frau sich wie nach einem Mini-Spa-Urlaub.Den Saft einer Apfelsine und einer Grapefruit mit 500 g Magerquark verrühren und in das warme Wasser geben. Der Quark pflegt, die Zitrusdüfte geben einen herrlichen Duft ab. Dazu genehmigt Frau sich ein Gläschen Sekt bei Kerzenschein, mit einem spannenden Buch.
Kommentare unserer Leser (6):
Zeige nur hilfreiche Kommentare an
29.01.2012, 10:50 +3
Reggae Musik im Hintergrund spielen lassen, Badeöl mit Cocosnuß-Jasmin- oder Gewürzedurft ins Wasser kippen ... und ab im heimischen Urlaub abtauchen. Ach ja, cool aussehender Partner könnte dann noch in Bade-
shorts den Cocktail am Wannenrand servieren
20.03.2012, 01:44 +1
Kommentar schreiben
Frag-Mutti.de übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Tipps.
# 1 Die_Nachtelfe Wuerde das ganze glaub noch mit etwas Kokosmilch oder so aufpepen, aber ansonsten klingt das fuer mich schon richtig toll.
# 3 