Wie komme ich vom Nasenspray weg

Ich weiß ... keiner will es hören, aber wer länger als 7-10 Tage Nasenspray zum Abschwellen der Schleimhaut benutzt ist ABHÄNGIG! Bestes Zeichen dafür: Abends, bevor man ins Bett geht ist die Nase dicht! Viele haben die Ausreden dafür. Leute ... packt es an, Eure Nase wird es Euch danken.

Ich weiß, dass das nicht einfach ist. Wenn man abrupt aufhört bekommt man nachts keine Luft und kann nicht schlafen. Meerwasser-Nasensprays bringen zwar Erleichterung aber nicht wirklich eine freie Nase.

Kauft Euch Euphorbium comp. Nasenspray! Fangt erst mal nur mit einem Nasenloch an ... z.B. das Linke. Ins Linke kommt Euphorbium ins Rechte weiterhin das abschwellende Nasenspray. Vorteil: Ihr bekommt wenigstens auf einem Nasenloch auf jeden Fall Luft. Wenn dann das Linke Nasenloch abends nicht mehr verstopft ist, dann entwöhnt Ihr das andere.

Ich wünsche Euch viel Erfolg. Ich weiß wovon ich rede, habe selbst 5 Jahre am Nasenspray gehangen.




Kommentar schreiben

Kommentare unserer Leser (1):

Zeige nur hilfreiche Kommentare an

*# 1  tonya hmmm mein mann ist auch ein süchtiger gewesen.ich habe ihn davon abgebracht in dem ich ihn nasenspray für kinder gekauft habe .er hat es nicht mal gemerkt , ich glaube das ist auch ein kopf problem.

07.08.2011, 17:38          +1

Kommentar schreiben



Bitte einloggen oder kostenlos registrieren,
um einen Kommentar zu schreiben!



Frag-Mutti.de übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Tipps.

Statistik

Tipp vom 10.07.2011, 22:42
1.513 mal gelesen

1     0     0     3     1

Frag-Mutti Produkttest
Über 171.000 Menschen folgen uns - sei dabei: