Abfluss verstopft - meine Erfahrung

Abfluss verstopft - meine Erfahrung

Also was ihr auf jeden Fall machen solltet, wenn ihr versucht, euren Abfluss vom Spülbecken wieder frei zu bekommen:

Räumt vorher alle Sachen unter der Spüle raus und stellt einen Eimer unter das Abflussrohr, selbst wenn ihr nicht vorhabt, das Rohr zu öffnen. Und überprüft die Festigkeit der Manschetten. Mein Schwager hatte sie wohl nicht besonders gut festgemacht...

Ja, ich hätte auch gelacht, wenn man mir einen selbstverständlichen Tipp gegeben hätte... :-D

So war halt die "Sauerei" bei mir groß ... :-O Aber das Erfolgserlebnis gesichtet.

Backpulver und Essig hat mich wenigstens etwas weitergebracht. Eine lange Stricknadel zur "Bewegung des Wasserflusses" kann auch schon reichen, wenn es nicht zu sehr verstopft ist.

Also zumindest hab ich, FRAU, es geschafft, >> stolzichbin <<

Euch noch alles Gute zusammen. Ist eine toole Seite, die ich wieder besuchen werde.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Edelstahlspüle ganz fix sauber putzen
Nächster Tipp
Einfache, schnelle Reinigung der Spüle-Geschirrbrause
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
1 Kommentar

ich habe fast nix verstanden. der Text rutscht von ein Thema ins nächste
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!