Abnehmen mit Bewegung und Spaß

Abnehmen mit Bewegung und Spaß

Magst du auch deinen Bauch nicht? Dann kommt hier ein schöner Tipp für dich zum Abnehmen mit Spaß und Bewegung - Do it yourself at home!

Mache ein Selbstdisziplin Workout mit  "Tiffany Rothe Workout" (kostenlos, 10 Minuten, Youtube - ganz einfach zu finden) 

Es ist einfach und mühelos, macht viel Spaß... nur dabei bleiben! Das ist wichtig!

Immer heißes bzw. warmes Wasser trinken und ab und zu Schwarztee ohne Milch und Zucker anstatt Cola und Co...

Beim Putzen immer kleine Pausen machen und ein bisschen tanzen (deine Lieblingsmusik). Musik macht gute Laune!

Bewegung ist gut für deine Rücken... bei mir geht putzen OHNE Musik geht gar nicht!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Liebeskummer im Sommer
Nächster Tipp
Frühjahrskur mit Misteltee
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Mehr Bewegung im Alltag - ein paar Tricks für Faule
Mehr Bewegung im Alltag - ein paar Tricks für Faule
12 15
Mehr Bewegung & Ess- und Trinkgewohnheiten in den Alltag integrieren
Mehr Bewegung & Ess- und Trinkgewohnheiten in den Alltag integrieren
9 5
26 Kommentare

Wie viel hast du damit denn abgenommen?
Ich mag aber meinen Bauch, ich mag auch mein Röllchen rechts von der Hüfte und das linke auch. Ich mag das Röllchen im Rücken, kurzum, ich mag mich im ganzen Paket so wie ich bin. Ich bewege mich gern, auch bei Musik, ich esse gern gute Sachen und probiere hier die Rezepte aus. Ich bin nicht dick aber propper und Diäten geben keine Lebensqualität und ich will leben und nicht hungern. Genießen und bewegen und sich annehmen wie man ist, das mache ich bis Ende.
@Upsi: so sollte es auch sein ;) Recht hast du

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!