Abnehmen mit Magermilch

Abnehmen mit Magermilch

Oft überkommen mich Heißhungerattacken und dann esse ich zu viel. Um dieses Zuviel zu reduzieren, trinke ich immer, wenn ich Hunger verspüre, ein paar Schluck Magermilch.

Milch bekämpft das Hungergefühl, füllt den Magen und ist gesund. Auch vor dem Essen trinke ich ein halbes Glas Magermilch. Wichtig ist nur, dass man Magermilch verwendet und keine Vollmilch.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
So äußert sich eine Histamin-Intoleranz
Nächster Tipp
Proteinriegel für zwischendurch
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
23 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!