Abstand halten beim Entfernen von Stockflecken

Abstand halten beim Entfernen von Stockflecken

Oh Schreck, ich habe den Schrank vorgezogen, da war ein dunkler Stockfleck an der Wand. Dank dem hervorragenden Tipp bei FM -Natriumhypochlorid - habe ich ihn entfernen können.

Und damit ich zu den Schimmelsporen und den unangenehmen Dämpfen Abstand wahre, habe ich den Putzlappen auf einen Swifferbesen geklemmt, dann in die Wunderlösung getaucht und aus, wie ich hoffe, sicherer Entfernung den Flecken behandelt.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Gegen Feuchtigkeit und Geruch von Erbrochenem
Nächster Tipp
Flecken aus Wollkleidung mit Backpulver & Mineralwasser entfernen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
1 Kommentar

Sicher ist sicher, sehe ich auch so. Schimmel auch niemals absaugen und zur Sicherheit noch mit Mundschutz arbeiten.
Die betroffene Stelle würde ich aber anschließend nicht mehr zustellen (wenn möglich)
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!