Aloe Vera bei Sonnenallergie

Aloe Vera bei Sonnenallergie

Ich habe festgestellt, dass Aloe Vera super bei Sonnenallergie hilft. Mache es jetzt den dritten Sommer und habe keine Allergie mehr. Ich bin sehr hellhäutig und hatte immer ganz arge Probleme mit Sonnenallergie, doch dank Aloe Vera nicht mehr. Ich habe es nicht glauben wollen, als man es mir empfohlen hat, da ich schon so viel ausprobiert hatte, aber bei mir hat es wirklich geholfen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Cola gegen Sonnenbrand
Nächster Tipp
Verbrennungen mit Eiweiß behandeln
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Hi, zwillis 01
ist das ein Gel oder ein Medikament zum einnehmen? Das wäre ja prima, wenn es helfen würde. LG Gustav
Das gibt es als Lotion.
Hilft bei mir nicht. Zumindest nciht gegen die Allergie. Allerdings ist es wunderbar, um die gereizte Haut zu pflegen und zu beruhigen.
Super - das werd ich mal ausprobieren! Bis jetzt konnt ich das meist mit Calzium lösen (also diese Sprudeltabletten) Aber je nach dem wie lange ich in der Sonne war, half das auch nicht mehr.
Also ich kann das Medikament "Cetirizin" aus der Apotheke wärmstens empfehlen, täglich ne Tablette, hilft mir sehr sehr gut. Nach dem Sonnenbaden mit Aloe-Vera-Lotion eincremen. Evtl. täglich ne Calziumtablette, aber das ist m. E. nach mehr Glaube als Wirkung.
stimmt nicht das hilft überhaupt nicht , habe das im letzten sommer mal aus probiert das brennt wie zündert kann nur noch eins sagen wenn man so was hat man soll zum hautarzt hin gehen und nicht irgent was drauf tun.
Der Calziumspiegel im Blut ist schon wichtig ! Besonders bei Allergikern. Ansonsten brauchen Allergiker Sonnenkosmetik ohne Fett und ohne Öl. Ladival ist da sehr gut. gibt es in der Apotheke. Selbst erprobt.
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!