Aloe Vera für die Haare

Aloe Vera für die Haare

Aloe Vera ist gut für lockiges Haar, aber nicht das in irgendeinem Shampoo, sondern direkt der Inhalt der Pflanze, mit dem man auch das sogenannte Aloe Vera Haargel herstellt. Der Inhalt der Aloe Vera Pflanze ist sehr gesund fürs Haar. Einfach den Inhalt rausschneiden / quetschen, verrühren oder mixen auch, so dass es flüssig wird. Ins Haar einmassieren und 20 Minuten einwirken lassen. Ein paar Mal mit dem Kamm durchgehen und ausspülen und dein Haar fühlt sich gut an und sieht echt klasse aus.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Lockenwickler selbst herstellen für super gekringelte Löckchen
Nächster Tipp
Olivenöl und Avocado für die Haare
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Aloa Vera ist im Allgemeinen sehr gut, nicht nur fürs Haar...
Aber leider habe ich nicht die Möglichkeit mal schnell eben eine Aloa Vera zu "pflücken" und mich an deren Inhalt zu bereichern. Da müsste ich hin zu südlicheren Gefilden ;o)
@ Ele71
Du könntest dir ja eine Aloe vera Pflanze zulegen.
Ich wusste nicht das man sie hier als Zimmerpflanze halten kann. Hab mal eben gegoogelt. Mal gucken vielleicht lege ich mal auch eine zu.

Danke für dein Tipp avenny ;o)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!