Alter Duschschwamm zum schnellen Putzen der Dusche

Alter Duschschwamm zum schnellen Putzen der Dusche

Wenn ich eine lange Woche hatte, bin ich nicht unbedingt auf das Putzen der Dusche scharf. Aber in der Dusche hängt extra ein ausgedienter alter Duschschwamm. Den nehme ich kurz vorm Duschen und schrubbe meine Dusche mit Scheuermittel ab. Dann abspülen und gleich danach entspannt noch mich duschen und dann Feierabend. Jeah. Kommentare, immer her damit.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Einfaches Reinigen der Toilettenbürste
Nächster Tipp
Alte gelbe Badewanne ist wieder weiß
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
13 Kommentare

Mach ich auch so, aber mit nem Putztuch. Aber keine schlechte Idee!
Und dank Tante Google dann wieder ein neues Wort gelernt. ;O)

Was es nicht alles gibt...
Ist ein Duschpuschel eine "Duschlili"?

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!