Alternative zum Trockenshampoo

Wenns mal schnell gehen muss und keine Zeit fürs Haare waschen ist und man kein Trockenshampoo hat, kann man auch Toupier Pulver nehmen!

Aber Achtung: Danach sehr gründlich die Haare+Kopfhaut waschen, sonst fühlen sich die Haare nach dem Waschen trotzdem nicht frisch gewaschen an.

SohnvonIrene: Also: Der Tipp sagt mir im ersten Satz, wenn ich keine Zeit zum Haarewaschen habe und auch kein Trockenshampoo (welches es ja gibt), soll ich "Toupierpulver" nehmen (mir unbekannt).
Gleich im 2ten Satz steht geschrieben, ich solls dann gründlichst wieder auswaschen, (das "Toupierpulver") weil sich sonst Haare und Kopfhaut nicht " frisch gewaschen "anfühlen würden.... Aber eigentlich hatte ich doch keine Zeit zum Haarewaschen, deshalb soll ich ja "Toupierpulver" nehmen. (Welches ich dann auswaschen soll.) Aber dazu hatte ich doch grade keine Zeit. Deshalb nehme ich eben ... hmmmm??? Aber vielleicht habe ICH es ja auch nicht richtig gerafft? ;)

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Selbstgemachtes Shampoo aus Seifenkraut und Rosmarin
Nächster Tipp
Haarspitzen bei langen Haaren schnell gekürzt
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
27 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!