Amarettini-Pfannkuchen

Keine Lust auf langweilige normalo-Pfannkuchen?!

Hier kommt die ultimative Alternative:

Ganz normalen Pfannkuchenteig machen. Amarettini in einen Plastikbeutel legen und mit aller Gewalt darauf rumhauen --> leckere Brösel! Wer's lustig mag, träufelt noch etwas Zitronensaft darüber.

erhitzen, Pfannkuchenteig rein, minimal anbraten, sodass der Pfannkuchen noch leicht flüssig ist und dann die Brösel drüberstreuen.

Ganz normal weiterbacken (nicht zu lange, sonst können die Amarettini schwarz werden).
 
Schmeckt toll mit Apfelmus und nach anstrengend frustrierenden Tagen!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Buttermilchpfannkuchen
Nächstes Rezept
Ein pikanter und ein süßer Pfannkuchen
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
11 Kommentare

Ich hab ja schon einiges probiert (Apfelringe, Schinken, Käsewürfel...) aber auf Kekskrümel bin ich noch nicht gekommen. Wird demnächst mal ausprobiert!
klingt richtig lecker... muss ich mal ausprobieren!
Tolle Idee!! Werde ich mal ausprobieren.

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!