Anfang von Kleberolle sichern mit Zahnstocher

Anfang von Kleberolle sichern mit Zahnstocher

Um den Anfang einer Kleberolle zu sichern, kann man diesen Tipp anwenden:

Ich ärgerte mich immer wieder, wenn ich eine breite Kleberolle benutzt hatte und sich das Ende umgehend auf der Rolle festklebte.

Jetzt nehme ich einen Zahnstocher, den ich - bevor ich das benötigte Klebestück abschneide - quer auf dem neuen Anfang befestige. Der Zahnstocher lässt sich leicht entfernen und ich muss nicht mühsam den Anfang lösen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Heu aufbewahren: in einer Wäschebox
Nächster Tipp
Dekorative Verstauungsmöglichkeit für High Heels
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
19 Kommentare

Juhuhu die ewige Friemelei hat ein Ende, warum komme ich nicht auf so
gute Ideen
Daumen hoch! Ich habe bisher immer ein kleines Stück zurückgeklappt und das beim nächsten Mal abgeschnitten.
geniale Idee!!Danke!!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!