Anti-Stress-Ball ganz leicht selbst herstellen

Einen Anti-Stress-Ball kann man ganz leicht selbst herstellen, indem man einen unaufgeblasenen Luftballon mit Mehl füllt.

Zum Befüllen, benötigt man einen Trichter, der auf das Mundstück gesteckt wird. Der Luftballon wird bis zum Anfang den Mundstücks mit Mehl gefüllt und dann mit einem Knoten verschlossen. Er hat genau die richtige Größe für die Hand.

Durch das Kneten des Balles, wird die Durchblutung im Körper angeregt, und man kann somit Stress abbauen. Sehr empfehlenswert nach einem langem Tag z.B. im Büro am PC oder auch mal für zwischendurch. Der Anti-Stress-Ball ist ja nicht groß und passt deshalb in jede Handtasche.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Abnehmen ohne deinen Körper zu quälen
Nächster Tipp
Jiaogulan - ein tolles Kraut aus China
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
40 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!