Apfelgetränk einfach herstellen

Apfelgetränk einfach herstellen

Dies ist eine einfache Variante ein erfrischendes Apfelgetränk herzustellen.

Man nehme 2 gehäufte Teelöffel Apfelmus, dazu das Glas mit frischem kaltem Leitungswasser auffüllen, dann etwas umrühren und fertig ist die schnelle Lösung.

Verfeinern lässt sich das mit einem Zitronenspritzer, muss aber nicht sein. Ich will es ja schnell zubereiten und habe nicht immer Zitronen vorrätig.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Bananensaft - Überreifes Obst verwerten
Nächster Tipp
Alkoholfreier Punsch / Glühwein
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
15 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!