Armaturen reinigen

Armaturen reinigen

Armaturen glänzen und werden blitzeblank, wenn man sie mit Nagellackentferner reinigt.

Neulich hatte ich nach dem Abwischen der Nägel noch einen gebrauchten Wattebausch mit und habe dabei gleich mal den Wasserhahn abgewischt. Der Glanz war echt toll und ich habe gleich um den Wasserhahn herum die Ablagerungen ohne Schwierigkeiten abputzen können.

Diese Sauberkeit/Glanz hielt fast eine ganze Woche an. Nun habe ich mir ganz billigen Nagellackentferner gekauft und putze so Bad- und Küchenarmaturen ohne Schwierigkeiten und Zeitaufwand. Ob Nagellack mit oder ohne Aceton muss man selbst herausfinden.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kalkränder an Armaturen leichter entfernen
Nächster Tipp
Anti-Rutsch-Figuren reinigen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
61 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!