Aschenbecher reinigen

Aschenbecher reinigen

Ich bin Nichtraucher, aber Gäste dürfen gerne bei mir rauchen. Unangenehm ist es dann, den oft sehr verdreckten Aschenbecher zu reinigen.

Ich bin jetzt darauf gekommen, dass das ganz einfach ist, wenn man ein Stück Küchenrolle zusammenknuddelt und damit den Aschenbecher ausreibt. Bloß kein Wasser auf die eingetrockneten Aschereste geben, mit dem Küchenpapier ist es viel leichter und wird ganz sauber. Anschließend kann man ihn ja immer noch spülen!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Aschenbecher richtig reinigen
Nächster Tipp
Lampenschirm mit Spray für Stoffschuhe reinigen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Recycling Aschenbecher - Aschenbecher aus einer Alu-Dose
Recycling Aschenbecher - Aschenbecher aus einer Alu-Dose
10 1
Sauberer Aschenbecher
Sauberer Aschenbecher
15 24
21 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!