Asiatisch zum Nachkochen

Hallo ich bin neu bei den "Muttis". Ich bin sehr oft und lange im Büro, was ich auch gerne tue, deshalb achte ich sehr auf meine Ernährung und Gesundheit.

Mein Tipp ist 4NOO in Berlin, ich habe es probiert und bin total begeistert. Es ist total anders als bei den Imbissen oder manche "Restaurants", ich kann selber meinen Geschmack abschmecken und die Schärfe variieren. Ich merke seit dem ich diese asiatisch kochen Kur gemacht habe, habe ich 2 Kilo in 3 Wochen abgenommen. Früher habe ich  ständig die Nudeln bei Schnellimbissen geholt oder manchmal war das Essen so fettig dass man den Appetit verliert.

Was noch wichtig ist, ich erspare mir die Zeit für den Einkauf und lasse mir alle Zutaten mit Rezepte nach Hause bringen. Schluss mit Rezepte suchen, Schluss mit langem Suchen in Asiamärkten und Schluss mit fastfood.

Falls jemand Erfahrung gemacht hat, würde ich mich freuen, wenn wir unsere Erfahrungen austauschen können.

P.S: natürlich muss man mit Sport bzw. Bewegungen kombinieren, dann klappt es auch mit den Abspecken

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Bettlaken ausgetauschen mit verstellbarem Matratzenrost
Nächster Tipp
Ungeöffnetes Parfüm kaufen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
19 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!