Ast als Dekorationsobjekt rund um das Jahr

Wie bereits bekannt, mag ich die Natur. Am liebsten hätte ich einen Baum mitten in meinem Wohnzimmer stehen. Aus verschiedenen Gründen ist das aber nicht möglich. Deshalb habe ich mir jetzt einen ca. 3 m langen und etwa 2m breiten Ast in meiner Wohnzimmerdecke aufgehängt, natürlich besonders fest fixiert. Und ich sage euch: das sieht einfach nur cool aus! Wenn ich auf meinem Sofa sitze, ein Buch lese und hinauf schaue, denke ich mir, ich sitze unter einem Baum! Endlich ist mein Traum wahr.

Je nach Jahreszeit dekoriere ich meinen Baum, na gut, meinen Ast mit verschiedenen Sachen. Im Frühling mit grünem Efeu, mit Trockenblumen, bei einem Geburtstag mit Luftballons, mit Bonbons, die ich zwischendurch beim Lesen nasche, usw. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Ich würde den Ast nicht mehr hergeben, weil er für mich wie ein zusätzliches Möbelstück geworden ist.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Leichtes Sortieren von Perlen oder anderen Bastelteilchen
Nächster Tipp
Kleister auch für die Acrylmalerei
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
11 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!