Auflauf mit Frühstücksfleisch

Ich habe gerade den Tipp "Schmelzkäse/Frühstücksfleisch-Graubrotschnittentoast gelesen". Dazu fiel mir ein Rezept mit Frühstücksfleisch ein, das bei meiner Familie sehr beliebt ist:

Für 4 Personen nehme ich ungefähr ein Kilo Kartoffeln, diese werden gekocht und zu Kartoffelbrei verarbeitet. Dann schneide ich 2 Porreestangen in Scheiben oder Würfel und brate sie an, dazu kommt dann gewürfeltes Frühstücksfleisch (2 Dosen) und wird mit angebraten, mit etwas Pfeffer würzen.

Der Kartoffelbrei kommt dann in eine und der Porree mit dem Frühstückfleisch obendrauf, dies wird dann mit Bechamelsoße übergossen und mit Käse bestreut und dann im Backofen überbacken, bis der Käse braun ist. Lecker!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Wirsingauflauf
Nächstes Rezept
Kartoffelgratin mal anders
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!