Augenbrauen fixieren mit Lippenpflegestift

Es ist unnötig ein Augenbrauen-Gel zu kaufen, denn für die Fixierung der Augenbrauen ist ein Lippenpflegestift, den sowieso fast jede besitzt, genauso effektiv.


Von mietzekatze230582

 
Eingestellt am 29.07.2010, 2 von 5 Sternen auf der Grundlage von 2 Stimmen.

Ihre Werbung hier?


Kommentar schreiben

Kommentare unserer Leser (14):

Zeige nur hilfreiche Kommentare an

Eifelgold# 1  Eifelgold

Ich musste erst mal dieses Produkt googlen, weil ich es gar nicht kannte.
Ganz ehrlich, ich gebe einen Spüh Haarspay auf meine Augenbrauenbürste und kämme sie mir so, wie ich sie haben möchte.
Hält den ganzen Tag und glänzt auch wunderschön.
Mit Lippenpflege kann ich es auch mal probieren. Warum auch nicht. Versuch ist es mir Wert.

29.07.2010, 08:46          
Ribbit# 2  Ribbit

:-D Eifelgold, wieso kämmst du deine Augenbrauen? Sind die so lang? ;-)
Meine liegen so, wie sie eben liegen, und lassen sich nicht groß ändern.

Aber der Tipp ist sicher gut. Augenbrauen-gel... diese Ausgabe kann man sich echt sparen.

29.07.2010, 10:33          
# 3  nettchen

Ich wußte gar nicht, dass es sowas gibt.

Meine Augenbrauen sind ca. 1-2 mm lang, hellblond (manchmal werden sie beim Friseur braun gefärbt und in Form gezupft), und dann dürfen sie so bleiben wie sie sind.

Ihre Richtung ließe sich auch nicht verändern, da sie so kurz sind.
Deshalb hat sich mir diese Problematik bis jetzt noch nicht gestellt ;)

29.07.2010, 10:37          
Eifelgold# 4  Eifelgold

@Ribbit: ja, sie hängen mir schon in den Augen ;-)

Nee, aber wenn ich ausgehe, wozu ich mich dann auch schminke, dann kämme ich eben kurz die Brauen. Selbstverständlich sind diese in Form gezupft. Wer will schon ausschauen wie ein Waigel-Ableger? Ich sicherlich nicht.
Aber mal eben mit dem Bürstchen drüber und für den Halt dann halt das bisken Haarspray.

29.07.2010, 14:41          
# 5  lia

hey nettchen, meine augenbrauen sind zwar länger als 1-2 mm, liegen aber auch immer super ohne fixierung ;D

29.07.2010, 15:34          
Ribbit# 6  Ribbit

@Eifelgold - tja, meine Brauen sind natürlich schön... *zunge-rausstreck* :-D da muss auch nix gezupft werden. Trotzdem kein Waigel :-D

29.07.2010, 17:20          
# 7  nadmel

man könnte z.b. auch haarwachs nehmen. ist auch eine gute lösung wenn man das kissen von letzter nacht noch im gesicht hat :)

29.07.2010, 18:30          
# 8  ichbrigitte

mein gott, habt ihr probleme....

29.07.2010, 18:57          
Eifelgold# 9  Eifelgold

@Ribbit:
Du Glückskind ;-)

29.07.2010, 19:21          
# 10  here

ich nehm einfach ne ältere Wimperntusche, Rest ist gut genug dafür, oder wie Eifelgold etwas Haarspray, meine Augenbrauen trotzdem sie nicht lang sind, wollen nicht so wie ich...lach, meine Wimpern auch nicht...hab wohl viel Unsinn im Kopf..grinst frech

01.08.2010, 12:16           +1
# 11  Marilse

Schön wär's, wenn ich das machen könnte wie ihr. Meine Augen brauen müssen so liegen, wie sie sind. Wenn ich da noch was haltbareres drauf streichen würde, hätte ich da spätestens nach 1 Std einen juckenden Ausschlag.

01.08.2010, 12:57          
# 12  here

nichts gefunden für sensible und allergische Haut??
Gibt es doch bestimmt..hmm grübel

01.08.2010, 14:34          
# 13  Marilse

@here:
Nein, nichts gefunden. Nach 40 Jahren geht immer noch nur Wasser und Pflegeprodukte mit 10 % Urea oder verschreibungspflichtige Salben. Dann noch zupfen b.B.

01.08.2010, 17:55          
# 14  here

och du armes Hascherl...dich einfach mal knuddelt

01.08.2010, 17:57          
Kommentar schreiben


Bitte einloggen oder kostenlos registrieren,
um einen Kommentar zu schreiben!

Frag-Mutti.de übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Tipps.

Ihre Werbung hier?