Augenmakeup-Entferner feucht auftragen

Bisher habe ich den Augenmakeup-Entferner auf ein trockenes Wattepad gegeben und damit gearbeitet - beim anschließenden Reinigen des ganzen Gesichtes mit Wasser jedoch, hatte ich beim Abtrocknen immer noch Reste von Wimperntusche auch im Handtuch.

Jetzt feuchte ich ein Wattepad vorher an einer Stelle leicht an, gebe den Entferner drauf und wische mühelos die Wimperntusche komplett weg. Zusätzlich gibt es dem Augenlid noch eine Portion Feuchtigkeit, erzeugt ein Frischegefühl (und das abends - Genuss pur!) und spart enorm an Entferner-Creme!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Make-up (wasserfestes) entfernen
Nächster Tipp
Kosmetikspiegel "tunen"
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Mascara-Entferner sparen und noch sanfter zur Augenpartie
Mascara-Entferner sparen und noch sanfter zur Augenpartie
7 8
Make-up Entferner hält länger
11 2
Klebebandreste entfernen mit Augen-Make-Up-Entferner
7 6
3 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!