Aus Lachsfilet wird Pasta-Soße

So mancher wird sich denken: wer hat schon ein Lachsfilet übrig? Ich hatte mal eins übrig! Also, das hier wird ein ganz einfaches Nudelgericht.

Man braucht für 2 Portionen etwa (je nach Appetit)

- die entsprechende Menge Nudeln (weiß nicht, wie viel da eine Portion ist; Spaghetti oder Bandnudeln schauen dazu besonders lecker aus, aber es geht natürlich alles)
- ein Lachsfilet (TK ist natürlich am billigsten und haltbarsten), ca. 100-150g
- eine Packung Blattspinat nach Wahl - am besten den Iglo Blattspinat mit Gorgonzola oder Mozzarella! Natürlich gehts auch mit Rahmblattspinat - aber ich mag den Käsegeschmack!

Nudeln ganz normal in Salzwasser kochen, parallel (natürlich in einem anderen ;-) den TK-Spinat erwärmen/kochen und das an- bis aufgetaute, gewürfelte Lachsfilet mit in den Spinat geben.

Den Spinat mit den Lachswürfeln als Soße zu den Nudeln servieren.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Nudeln in Frischkäse-Sahne-Schinkensauce
Nächstes Rezept
Studenten-Tomatennudeln
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

Gut.......
nix dolles, aber klingt nicht schlecht und macht bestimmt was her :)
Sehr Gut ,schon probiert

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!