Ausstellungsteppiche für Baustelle kostenlos nach einer Messe

Wer öfters Messen und Ausstellungen besucht, dem sind sicher schon die Teppiche aufgefallen die auf den Gängen aufliegen. Da ich selbst von Zeit zu Zeit Ausstellerin bin, nehme ich mir nach Bedarf so einen Teppich nach Hause mit, um ihn bei diversen Schmutzarbeiten, wie Haussanierung o. ä. auszulegen. Vorzugsweise nehme ich mir einen mit, wenn auf einer Ausstellung nicht allzu viel los war und die Auslegware noch ziemlich sauber ist. Da diese Teppiche ohnehin nach jeder Ausstellung weggeworfen werden, sind die Organisatoren meist sehr froh darüber, wenn man einen mitnimmt. Sie müssen ja für die Entsorgung teures Geld bezahlen.

Wie kommt man aber als Nichtaussteller zu so einen Teppich? Einfach am letzten Messetag hingehen und bis zum Ende dableiben. Die Messeleitung um Erlaubnis bitten (wichtig!) die schönsten und saubersten Stücke aussuchen - zusammenrollen und mitnehmen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Ofen anheizen mit Erdnussschalen
Nächster Tipp
Günstiger Tee mit der Tassimo
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

eine gute Idee!
auch für Leute wie mich,die ihren Tieren etwas bauen und teilweise mit Teppich auslegen wollen.
Das ist eine gute Idee und haben wir auch schon mal gemacht.
Da kommt einiges zusammen.
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!