Autoscheiben enteisen schnell und gut

Autoscheiben enteisen schnell und gut

Also, jeder kennt das Problem im Winter, die Autoscheiben sind zu!

Ich habe da einen schönen Tipp: Wenn ich aufstehe mache ich gleich eine Wärmflasche voll mit heißem Wasser, die leg ich dann aufs Armaturenbrett.

Nun hast Zeit dich für den Tag fertig zu machen und wenn du in das steigst, schon nach kurzer Zeit sind Scheiben vorne 90% frei.

Kein Kratzen mehr! Kannst ja auch 2 Wärmflaschen nehmen, eine Fahrerseite und eine Beifahrerseite. Die auf Arbeit bei mir machen das schon fast alle! Fanden das total super und vor allem umweltfreundlich.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Autotüren mit Weichspüler einreiben
Nächster Tipp
Reifenwechsel
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!