Babybreiflecken entfernen

Babybreiflecken entfernen
2

Bin seit einem halben Jahr Mama und der Kleine isst seit ca. einem Monat nun mittags seinen Brei. Leider mussten diesbezüglich - wegen der Babybreiflecken - schon einige Kleidungstücke dran glauben.

Von Gallseife bis hin zu Dr. Beckmanns Glaskeramikreiniger (war ein Tipp hier auf dieser Seite) hat nichts so wirklich funktioniert. Eben gab es Spinat mit Kartoffeln und mein Wurm hat sich während des Essens auch mal den Sabberlatz in den Mund gesteckt. Das Teil war fast komplett Grün!

Bin nun einfach direkt nach dem Füttern hingegangen und hab den Latz mit heißem Wasser und Spülmittel per Hand gewaschen. Siehe da, nix mehr zu sehen!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Heidelbeerflecken entfernen
Nächster Tipp
Karottenflecken auf Babykleidung entfernen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!