Bad putzen - Kleinteile vorher in Eimer sammeln

Bevor ich das Bad putze, sammle ich alle Kleinteile ein und lege sie in einen Eimer mit heißer Seifenlauge und etwas Backpulver. Kleinteile sind: Zahnputzbecher, herausnehmbare Stöpsel, Seifenschalen, Watteschüsselchen, kleine Glasablagen, Kämme.

Während ich das Bad putze, weichen die Teile vor sich hin und brauchen nur noch abgespült und trockengerieben werden.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Oh Gott - die Schwiegermutter kommt: Schnell das Bad putzen
Nächster Tipp
Metallische Kratzer in Keramikwaschbecken mit Zahnpasta entfernen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
14 Kommentare

Ich leg sie alle ins Waschbecken. Stöpsel rein, Wasser rein. So kann ich mir den Eimer sparen.
Ich lege die Sachen in den Eimer, weil ich das Waschbecken putzen möchte.
@tapferes-Schneiderlein: Natürlich geht das auch im
Waschbecken. Aber mit dem Eimer bin ich schneller fertig
und Zeit ist kostbar.
Guter Tipp.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!