Badetücher hängen in die Wanne

Badetücher hängen in die Wanne
3

Mich nervte immer, dass die Badetücher so weit in die Wanne reinhängen, da hab ich folgendes gemacht:

Ich habe zusätzlich, an der Seite wo kein Aufhänger angebracht war, einen selber gemacht. Inzwischen hab ich auch fast an allen anderen Seiten die Aufhänger farblich angepasst, ebenso alle Handtücher, auch die Gästetücher mit zwei gleichen Aufhängern versehen.

Man kann nun, wenn das eine Ende zu feucht ist, die Handtücher so umhängen, dass man die trocknere Seite benutzt.

Ich nehme dazu Baumwollgarn, fädel es in eine dicke Stopfnadel und führe diese hin und her, dass ich die Grundlage für den Aufhänger habe, dann benutze ich den Knopflochstich und führe den so lange aus, bis die Grundlage damit voll ist. Dann noch Faden vernähen... fertig!

Manchmal bringe ich auch quer in der Mitte noch einen Aufhänger an, aber das nur bei  den Saunatüchern.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Brillenetui für neue Brille verkleinern
Nächster Tipp
Lange Halskette fixieren
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
24 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!