Badezimmerfliesen, Badewanne, Spülstein

Badezimmerfliesen, Badewanne, Spülstein

Badezimmerfliesen, Badewanne und Spülstein werden wieder blitzsauber, wenn man sie mit einer Mischung aus Buttermilch, etwas Essig und Salz säubert. Einreiben, kurz ziehen lassen und abspülen!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Verkalkte Armaturen: einfach zu verhindern!
Nächster Tipp
Abperleffekt mit Öl
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
19 Kommentare

So ein Unsinn... Die Wirkung kommt vom Essig alleine. Befasse Dich doch mal intensiv mit der "Stöchiometrie", bevor Du hier so einen Quatsch postest.

"Stöchiometrie" noch nie gehört? Das denke ich mir... (einfach bei Google eingeben)

z.B. http://www.chemienet.info/7-sto.html
Kannst Du auch ganz normal mit Deinen Mitmenschen umgehen ohne sie gleich zu beleidigen? Du scheinst ein größeres Problem mit Dir selber zu haben...studiere weiter Deine alberne Stöchiometrie und laß´die normalen Leute hier in Ruhe! Abgesehen davon ist Gaby´s Tip überhaupt kein Unsinn, da er wirkt!
bin auch ellens meinung klappt sehr gut du klugschei.... ist doch egal wie +warum danke gaby michael

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!