Bärlauch-Aufstrich mit Basilikum und Parmesan

Bärlauch-Aufstrich mit Basilikum und Parmesan
Fertig in 

Für alle, die Bärlauch genauso lieben wie ich, habe ich einen leckeren Tipp. Dazu brauchen wir:

Zutaten

  • 100 g Bärlauch
  • 100 g Basilikum
  • Parmesan
  • Salz
  • Leinöl

Zubereitung

  1. Ich schneide Bärlauch und Basilikum in feine Streifen und gebe es in meine Küchenmaschine.
  2. Dann Parmesan grob hobeln und Salz dazu geben.
  3. Anschließend gebe ich Leinöl nach Bedarf dazu und lasse die Küchenmaschine ca. 2 Minuten laufen, bis alles gut vermischt ist.
  4. Zum Schluss noch ein paar Croutons dazugeben und noch mal kurz vermischen.
  5. Das Ganze fülle ich dann in ein Glas um.

Schmeckt zum Brot genauso gut wie auf Nudeln.
Lasst es euch schmecken.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Schlemmerkotelett "Spezial"
Nächstes Rezept
Schneller Schafskäse-Avocado-Aufstrich
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!