Baileys-Creme

Baileys-Creme
Fertig in 

Einmalig lecker schmeckt diese Baileys-Creme und kommt bei deinen Gästen bestimmt immer gut an! 

Zutaten

16 Portionen
  • 750 g Mascarpone
  • 250 g Puderzucker
  • 350 ml Bailey's Irish Cream
  • 5 Becher Schmand
  • 2 Pck. Vanillezucker
  • 2 Gläser Sauerkirschen (gut abgetropft)
Nährwerte pro Portion
Proteine:6 g
Kohlenhydrate:28 g
Fette:43 g
Kalorien:520 kcal

Zubereitung

Alle Zutaten (bis auf die Kirschen) zu einer glatten Masse verrühren.

Die gut abgetropften Kirschen unterheben.

In Gläser füllen und dekorieren.

Empfehlung: Im ca. 1 Stunde durchziehen lassen.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Himbeerschweinerei
Nächstes Rezept
Kokosbirnen mit Preiselbeercreme (Nachtisch)
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Eine Bombe, eindeutig. Aber lauter gute Sachen drin. Gönnt man sich ja nicht alle Tage.
Hallo. Ich hatte das als Nachtisch an meinem Geburtstag.Es hat allen hervorragend geschmeckt. Prima!!!
Schmeckt echt gigantisch lecker

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!