Bananen-Kokos Pudding

Fertig in 

Das Rezept hab ich von einer Freundin, der Pudding ist wirklich sehr lecker!

Zutaten

  • 2 kleine Kokosnüsse (habe welche bei Rewe gekauft, die waren nicht schlecht und ihr müsst gut schütteln, um sicher zu sein, dass auch Milch drin ist)
  • 4 Eier
  • 2 EL Zucker
  • 4 reife Bananen (am besten welche, die schon etwas braun sind)

Zubereitung

Ich muss dazu sagen, es ist schon etwas umständlich wegen den Kokosnüssen, aber die Arbeit lohnt sich!

  1. Als erstes müsst ihr die Nüsse öffnen und den Saft auffangen, in einer extra Schüssel. Danach das Fruchtfleisch raffeln.
  2. Nun schlägt man die Eier mit dem Zucker schaumig und gibt die Kokosmilch dazu.
  3. Die Bananen werden nun gut zerdrückt (am besten mit der Gabel) und mit den Kokosraspeln und der geschlagenen Ei - Kokosmilch vermischt. 
  4. Die Masse kommt nun in eine feuerfeste Form und wird ca. 15 - 20 Minuten bei 180 Grad gebacken, am besten öfters nachsehen. 
  5. Sobald der Pudding fest geworden ist, ist er fertig!  Man kann ihn warm und kalt essen, mir schmeckt er kalt am besten!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Buttercreme (DDR-Rezept)
Nächstes Rezept
Sojajoghurt selbstgemacht
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
25 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!