Rezept: Bananen-Vanille-Pudding

Zutaten für 2 Portionen

  • 1 Banane
  • 1 Päckchen Puddingpulver (Vanille)
  • 1/2 Liter Milch
  • Prise Zimt
  • 1 EL Schokostreusel (nach Belieben)

Zubereitung des Puddings

Banane und 400ml Milch mit dem Pürierstab oder Mixer mixen. Anschließend die Bananenmilch erhitzen. Das Puddingpulver mit der restlichen Milch verrühren, dann zur Bananenmilch geben und kurz aufkochen lassen.

Ist kalt und warm lecker!

 
Eingestellt am 22.6.2010, 16:14 Uhr
3,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von 6 Stimmen

Kommentar schreiben

Anzeigen
Kommentare (4):
#1 kimibob

Lecker...

22.6.2010, 19:52
#2 pizzafan

Ähhhh, und der Zimt und die Streusel nach dem Abkühlen obendrauf streuen ???

22.6.2010, 21:34
#3 Fortunately

Den Zimt würde ich gleich mit hineinrühren, die Schokostreusel kann man entweder anschließend drauf streuen oder gleich mit rein mischen.

25.6.2010, 19:16
#4 imn

Sorry aber uns hat es überhaupt nicht geschmeckt.Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

26.1.2012, 19:54

Frag-Mutti.de übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Tipps.