Bananensplit-Milchshake

Bananensplit-Milchshake

Da ich den Geschmack von Bananensplit gerne mag, es aber für zu Hause viel zu aufwendig finde, und es mir im Cafe oder Restaurant auch nicht immer leisten kann, kam ich auf die Idee das Ganze mal in einen Milchshake zu verpacken.

Zutaten für ein großes Glas

  • Eine Kugel Vanilleeis
  • 250 ml Milch
  • eine reife Banane
  • etwas Schlagsahne
  • Schokosoße
  • etwas Krokantstreusel

Zubereitung

Das Eis, die Milch und die Banane in den Mixer geben, In ein Glas umfüllen und Schlagsahne drauf, Schokosoße drüber und zum Schluss Krokant drüberstreuen.

Hat sicher mächtig Kalorien und Fett/Zucker und was es sonst so zu bemängeln gibt, schmeckt aber dafür und ist was zum genießen ;)

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Eis im Mixer herstellen
Nächstes Rezept
Joghurteis mit Beeren
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!