Barilla-Soße

Also ich weiß wie selbstgemachte Nudelsossen schmecken. Es gibt auch günstigere und schlechtere Fertigsoßen. Aber ich muss hier wirklich mal die BARILLA-Patsasoße Arabiata (etwas scharf) lobend erwähnen. Für 1,79 Euro das Glas bei Plus, woanders teurer. Diese Soße wurde auch bei der Stiftung Warentest mit "sehr gut" bewertet. Schmeckt frisch, enthält nix was nicht rein gehört, und schmeckt meiner Falilie einfach gut.

Geschmäcker sind verschieden - also bitte, seid nett. Ist nur ein Tipp von mir...

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Pesto Rosso - schnell, einfach und preiswert selber machen
Nächstes Rezept
Spaghetti-Soße a la Sailors Return
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
13 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!