Baumarkt: Weihnachtlicher Korb wird zum Handarbeitskorb

Baumarkt: Weihnachtlicher Korb wird zum Handarbeitskorb
3

Beim Stöbern in einem Baumarkt bin ich in der Weihnachts-Deko-Abteilung fündig geworden: Dort standen mehrere Körbe unterschiedlicher Größe - wofür auch immer die gedacht sind.

Kurz entschlossen kaufte ich einen solchen, denn die textilen Materialien (breite Stoffbänder und viel Filz - beides verschrammt auch nicht das Laminat!), die Farbe (weihnachtliches Rot), sowie Verarbeitung und Größe, waren ideal für einen von mir lang gesuchten Handarbeitskorb - beschämenderweise muss ich gestehen, dass ich mir bislang mir noch nicht die Mühe gemacht habe, einen solchen zu nähen.

Diese Körbe eignen sich auch vielleicht dazu, ein sperriges Geschenk dort hinein zu packen und mitsamt Korb zu überreichen, oder auch, um ihm am Heiligen Abend mit vielen kleinen Geschenke, darin befindlich unter den Weihnachtsbaum zu stellen...

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Topfuntersetzer aufbewahren
Nächster Tipp
Bastelpappe platzsparend aufbewahren
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

Der Korb sieht richtig hübsch aus.In welchem Baumarkt hast du ihn denn gekauft und was hast du dafür bezahlt? :-)
Habe ihn im Bauhaus für unter 10 Euro gekauft - dafür hätte ich ihn kaum fertigen können. Viel Erfolg!
Na ja:
Korb gekauft, der farblich zum Sofa passt und für Handarbeitszeug verwendet ist ja jetzt nicht soo der Tipp, denn der Korb war ja für irgendwas gedacht und es ist egal, wofür ich ihn verwende.

Natürlich sieht nett aus, aber - nichts für ungut - wo ist jetzt der Tipp?

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!