Bazooka

Bazooka
6
Fertig in 

Mit dem Bazooka-Drink könnt ihr euch EXTREM schnell abschießen, daher wohl auch der Name.

Zutaten

  • 1 Glas ca. 0,25 L möglichst breit
  • 1 Teelöffel
  • Wodka, Bier, Cola

Zubereitung

Als erstes biegt ihr den Teelöffel vorne rechtwinklig um, sodass wenn ihr den Löffel in das Glas haltet, die hole Fläche nach oben zeigt.

Dann gehts ans mixen:

  1. 0,1 L Cola ins Glas geben.
  2. Jetzt den Teelöffel so ins Glas halten, dass er mit der Auswölbung unten die Oberfläche der Cola berührt, aber nicht vollständig von Cola bedeckt wird. Dann mit der anderen Hand LANGSAM 0,1 L Bier auf den Teelöffel leeren. Dabei den Teelöffel gleichmäßig nach oben ziehen, sodass er immer gerade noch die Oberfläche berührt. So schafft ihr es, dass sich Cola und das Bier nicht vermischt. Ihr habt nun also unten im Glas die Cola und darüber eine Schicht Bier.
  3. Als Letztes setzt ihr nach dem gleichen Prinzip noch eine Schicht Wodka oben drauf. Ich würde 0,05-0,1 L empfehlen, kann man aber auch nach Belieben verändern ...

Hört sich kompliziert an, geht aber mit ein wenig Übung auch ganz gut (ca. 30 Sekunden pro Drink). Auch wenn man schon einen sitzen hat.

Und jetzt das Trinken

Ihr müsst diesen Drink unbedingt auf ex trinken! So wird der Wodkageschmack vom Bier und vom Cola sofort ausgelöscht. Richtig gemacht schmeckt das Ganze wirklich fast nur nach Cola und Bier, also ziemlich gut. Allerdings könnt ihr euch ja denken, wie die Mischung Bier+Wodka in dieser Menge reinhaut ...

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Hans Daniel
Nächstes Rezept
WWW Mega Punsch
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Ich verstehe das mit dem Löffel nicht, könntest du nicht mal vielleicht Bilder von der Zubereitung machen, das wäre echt Wunderbar!!
hab es grad ausprobiert! Musst die gewölbte Fläche nach Oben machen. Das Getränk läuft dann flach auf die Oberfläche. Also das "obere" des Löffels muss auf jeden Fall ÜBER der Oberfläche des Getränkes sein. Ob du 1mm platz zwischen Getränk und Löfel hast ist egal.
Das Getränk sieht auf den ersten Blick mislungen aus, aber wenn du genau hin guckst siehst du die 3-Teilung
DAS ZEUG ISSES! Wer auch immer das erfunden hat den muss man auf Gott umbenennen.. ich sauf sonst ne Flasche Wodka alleine klar aber bei dem Zeug schaffen meine beste Freundin und ich grad so ne halbe bis wa klar inner Ecke liegen lol. Das Zeug is GEIL GEIL GEIL! Vielen Dank für das geile gemisch.. wir trinkens nachher den 3. Tag in Folge weil immernoch was von unsren 2 Flaschen Wodka da ist lol.

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!