Bechamelsoße mit Semmelbrösel

Ich hab grad gefüllte Fleischpflanzl gemacht und dabei sind mir Semmelbrösel übrig geblieben - die ich sonst immer im Kompost entsorgt hab.

Aaaaber, zu diesen Fleischpflanzln gibts eine Soße und Salzkartoffeln.

Als Füllung hab ich heut Brokkoli.

Also hab ich die Semmelbrösel in Butter angeschwitzt, mit Milch abgelöscht, mit Gemüsebrühe und ein paar Brokkoliröschen aufgefüllt, abgeschmeckt mit Muskat und Zitrone und zum Schluss die Soße gemixt.

Wieder was gelernt in Sachen "Kleinvieh macht auch Mist"!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Salatsoße auf Vorrat herstellen
Nächster Tipp
Eingelegte Essiggemüse schmeckt nicht? Süß-Saure-Soße bereiten
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
22 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!