Bettzeug / Bettbezug schützen

Bettzeug / Bettbezug schützen
3

Ich habe einen größeren Hund der es sich tagsüber gerne in meinem Bett bequem macht. Leider reißt er mit seinen Krallen mein Bettzeug / Bettbezug kaputt.

Nun bin ich auf die Idee gekommen, ein rechteckiges Sonnensegel wie eine darüber zu breiten um es zu schützen, und es klappt. Das ist vielleicht nicht so dekorativ, aber lieber so, als alle paar Wochen neues Bettzeug zu kaufen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Mittel gegen Haarausfall bei Hunden
Nächster Tipp
Hundefrikadellen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
63 Kommentare

Die Idee ist gut!
Werd'mir so ein Teil besorgen - mein Hund darf zwar nicht ins Bett,aber für seinen Schlafplatz sicher ideal - vermute von diesem Material lassen sich die Haare viel besser entfernen!
Danke.
Übrigens - sehr hübscher Hund :))
@jb70: ich würde denken, dass der Hund vielleicht etwas stark schwitzt auf dem Material, jedoch fürs auto optimal. Ja toller Hund, sehr süß!
glucke1980:
Da könntest Du recht haben!
Aber ich werd' langsam wahnsinnig, was der an Haaren lässt ;(....
Stimmt - fürs Auto (Box),grad' wenn S...wetter ist!!
;)) Danke!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!