Bilder mit Wachsmalfarben gemalt - von beiden Seiten sichtbar

Bilder, die mit Wachsmalfarben gemalt wurden, kann man von beiden Seiten sehen, wenn man sie mit einem leicht in Speiseöl getupftes Wattepad bestreicht.

So kann man dann auch ohne großen Aufwand schöne Fensterbilder malen und ausschneiden, die dann im Fenster von beiden Seiten sichtbar sind.

Das Bild habe ich schnell mal gekritzelt (zugegeben, es ist nicht so schön geworden), es ist mit der gemalten Seite nach außen am Fenster angebracht und von der anderen Seite abgelichtet.

Das Öl haftet übrigens nicht am Fenster ;-)

Von Angelina
 
Eingestellt am 19.12.2010, 16:52 Uhr
3,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von 9 Stimmen

Kommentar schreiben

Kommentare (1):
#1 waldfee-oldenburg
21.12.10, 03:17 Uhr

Hübsche Idee, so sieht es von beiden Seiten gut aus!



Frag-Mutti.de übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Tipps.