Bilderrahmen mit Kreidefolie

Bilderrahmen mit Kreidefolie

Also den alten Bilderrahmen hab ich in der Küche hängen, ist ein super Helfer für Notizen usw. Ist auch gar nicht schwer zu machen!

Ihr braucht nur einen alten Bilderrahmen mit Glas, dann kauft ihr euch eine normale Kreidefolie und beklebt die Glasscheibe damit.

Dazu braucht man zwar etwas Geduld, da die Folie oft Blasen wirft, aber mit etwas Geschick geht´s und die Arbeit lohnt sich!

Der Rahmen gefällt mir zwar nicht so sehr, da gibts noch schönere, aber zum Wegwerfen zu schade. 

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Ausgediente alte Ofenhandschuhe
Nächster Tipp
Rest aus dem Deoroller verwenden
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Österlichen Bilderrahmen basteln
Österlichen Bilderrahmen basteln
10 4
Zeitschriftenregal aus Bilderrahmen
Zeitschriftenregal aus Bilderrahmen
7 1
16 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!