Bimsstein reinigen

Bimsstein reinigen

Der Bimsstein ist ein wunderbares Naturmaterial, welches vor allem zum Verringern von Hornhaut eingesetzt wird. Natürlich wird dadurch der Bimsstein verunreinigt.

Um den Bimsstein wieder ansehnlich und auf Vordermann zu bringen, einfach mit etwas Sandpapier aufrauen und den Schmutz wegrubbeln. Diese Reinigung führe ich aus hygienischen Gründen nach jeder Anwendung durch.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Waschlappen zum Putzen benutzen
Nächster Tipp
Das schnellste Putztuch der Woche
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Geht auch mit einer Nagelbürste...
Ich benutze auch eine Bürste zur Reinigung. Aber ich habe immer das Gefühl, daß der Bimsstein mit der Zeit zu glatt wird, da wäre hin und wieder etwas Sandpapier zum Aufrauhen vielleicht sogar ganz hilfreich, werde ich mal ausprobieren!
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!