Bitteren Kaffee mit Salz wieder genießbar machen

Bitteren Kaffee mit Salz wieder genießbar machen

Jeder kennt das: Steht der Kaffee erst einmal eine Weile, dann wird er rasch bitter - erst recht, wenn man ihn noch einmal erwärmt.

Hier hilft es, eine Messerspitze Salz in die Tasse unterzurühren. Einfach mal ausprobieren, das Ergebnis kann sich schmecken lassen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Wüstenschnaps
Nächster Tipp
Coole auslaufsichere Trinkflaschen selber machen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
11 Kommentare

käse! ich koch einen neuen kaffee oder weniger
Mich schuettelts- Baehhhhhhh
ich mach das dann immer mit milch und viel zucker ;-)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!