Blasen vorbeugen - Fersenpflaster aus Gel

Ich benutze die Fersenpflaster aus Gel (gibts im Drogeriemarkt) und klebe mir diese in meine Pumps bevor! ich Blasen an den Fersen bekomme. Gerade nach dem Winter, wenn man viel festes Schuhwerk anhatte, muss sich der Fuß erst wieder an die neuen Schuhe gewöhnen. Dieser Trick klappt auch wunderbar bei ganz neuen Schuhen, bis man die ein wenig eingelaufen hat. Oder, wenn man eigentlich nur feine Schuhe zum feinen Anlass anzieht und sonst eher der "Plattfußläufer" ist. Fersen reiben sich dann schnell auf, aber dank des Fersenpflasters hatte ich seit Jahren nicht mehr das Problem.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Gegen Nagelpilz: Vick Vaporup
Nächster Tipp
Gegen Nagelpilz: mit Essig-Fußbad & Teebaumöl
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
1 Kommentar

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!