Blonde Augenbrauen mit altem Mascara nachziehen

Ich benutze einen reichlich eingetrockneten Mascara in braun, um meine sehr hellen Augenbrauen "nachzuziehen". Nach meiner Meinung sieht das wesentlich besser aus und geht viel schneller als sie mit einem Stift nachzustricheln = wirkt immer "angemalt". Und dann stört es auch nicht, dass der Mascara eventuell aufgrund seines Alters schon bakteriell verkeimt sein könnte, denn es kommen ja nur die Augenbrauenhaare damit in Berührung und nicht mehr die Wimpern direkt am Auge.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Augen-Make-up entfernen mit Babyshampoo
Nächster Tipp
Wann ist Nagellack trocken?
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Wasserfeste Mascara aus Wollpulli entfernen
Wasserfeste Mascara aus Wollpulli entfernen
5 2
Eingetrockneter Mascara
Eingetrockneter Mascara
5 6
4 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!