Bodenecken leichter reinigen: mit Schrupper- oder Besenstiel

Bodenecken leichter reinigen: mit Schrupper- oder Besenstiel

Ecken am Boden ohne Mühe reinigen, mit diesem kleinen Tipp: Da bei mir diverse Gelenke (hauptsächlich Knie und Handgelenk) für Hausarbeit streiken, habe ich das Problem so gelöst. Ich kehre den Stiel vom Schrubber oder Besen und nehme einen nassen Lappen und kann mit dem Stielende mühelos Ecken und Ränder putzen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Boden in Wohnung/Bad leichter reinigen
Nächster Tipp
Kratzer im Laminat mit Schuhcreme behandeln
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!